Die online Lerncoaching Ausbildung für alle Lehrer, Trainer und Eltern

Nicht nur eine Ausbildung, sondern auch eine Geschäfts-Idee!

Passt die Ausbildung für dich?

Du hast eine positive Einstellung zum Thema „Lernen“
Du bist davon überzeugt, dass es bessere und effizientere Wege zum Wissenserwerb gibt, als das Schulsystem sie unseren Kindern anbietet.

Du glaubst daran, dass jedes Kind lernen kann und will
Jedes Kind verdient leistbare Unterstützung für die Schule!

Du möchtest Kinder beim Lernen unterstützen
Vielleicht hast du bereits Erfahrung im Unterricht - oder im Lernen mit deinen eigenen Kindern. In jedem Fall ist es dir ein Anliegen, Kindern zu zeigen, wie Lernen funktionieren kann.

Du willst Kindern helfen, an sich zu glauben
Eventuell hast du schon Coaching-Erfahrung (zumindest durch das Erziehen deiner eigenen Kinder), jedenfalls verfügst du über viel Einfühlungsvermögen. Es ist dir ein persönliches Anliegen, Kinder dabei zu unterstützen, ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln und positiv in die Zukunft zu sehen.

Du möchtest gerne nach einem funktionierenden System unterrichten
Du willst nicht erst herumprobieren, sondern gleich die besten Methoden gezeigt bekommen, sodass du diese erfolgreich anwenden kannst.

Du bist auf der Suche nach neuen/zusätzlichen Aufgaben
Deine bisherige berufliche Tätigkeit befriedigt dich nicht mehr ausreichend. Du möchtest gerne etwas Neues beginnen.

Du möchtest nicht nur einen Beruf, sondern eine Berufung

Du wünscht dir eine Arbeit, die von tiefstem Herzen her SINN macht – eine Aufgabe, die dir jeden Tag die Bestätigung liefert, einen Beitrag zu einer besseren Zukunft geleistet zu haben.

Mit viel Engagement und Herz hat Meike uns die Inhalte und ihre Vision von MagicLearning vermittelt. Der praxisbezogene Unterricht hat mir sehr geholfen und ich freue mich darauf, viele Kinder begleiten zu dürfen und ihnen die Freude und Spaß am Lernen zu vermitteln. Mir persönlich liegt es am Herzen, auf die Kinder individuell einzugehen und das ist mit MagicLearning auf alle Fälle möglich. Vielen Dank Meike für die tolle Unterstützung!

Sabine Fojtl
Sabine Fojtl